Neuer Vorstand des Fördervereins 2018/2019

v.l.n.r. Birgit Kexel, Birgit Boos, Katharina Kuhn, Uwe Spiekermann, Michael Aßmann

Am 12.11.2018 konnte bei der Jahreshauptversammlung des Fördervereins der Rehbergschule erfolgreich ein neuer Vorstand gewählt werden.

Dabei wurden Birgit Kexel als Schriftführerin, Uwe Spiekermann als Kassenwart und Schulleiter Michael Aßmann als Beisitzer in ihrem Amt bestätigt. Katharina Kuhn übernimmt als 1. Vorsitzende das Amt von Kathrin Klümper, die den Vorstand nach 6 Dienstjahren verlässt. Wir danken Kathrin für die konstruktive und gemeinschaftliche Zusammenarbeit. Es hat sehr viel Spaß gemacht! Neu im Team übernimmt Birgit Boos den Posten der 2. Vorsitzenden. Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns weiterhin auf gute Zusammenarbeit und viele spannende Aufgaben mit neuen Projekten.

Für den Förderverein: Katharina Kuhn