IMG 6685

Am Freitag, den 14.6.2019, fand der diesjährige Sponsorenlauf an der Rehbergschule statt. Das Wetter war nicht so gut wie erhofft, und so entschied die Schulleitung,die Läufe ein wenig zu verkürzen bzw. zusammen zu legen. Die Kinder ließen sich aber von dem Regen und den veränderten Bedingungen nicht beirren und liefen tapfer und mit großem Einsatz ihre Runden. So kamen insgesamt einige tausend Runden zusammen.

Für das leibliche Wohl war ebenfalls bestens gesorgt: es gab jede Menge selbstgebackene Kuchen, Brezeln, Kaffee und kalte Getränke. Im Anschluss an die Läufe gab es eine Tombola und viele Kinder konnten sich über tolle Gewinne freuen.

Wir bedanken uns bei den vielen fleißigen Helfern, ohne die so eine Veranstaltung nicht möglich wäre. Auch nochmal vielen Dank an die Roßdörfer Unternehmer, die eine Vielzahl von Tombolagewinnen spendeten.

Der Erlös von rund 5000€ kommt natürlich wie immer voll und ganz den Kindern zugute. Neben dem im März geplanten Zirkusprojekt, stehen neue Fußballtore und weitere Spielmöglichkeiten für den Schulhof auf dem Wunschzettel.