Mit dem Beginn der wärmeren Jahreszeit kam der Wunsch der Rehbergschüler nach neuen Spielgeräten für die Pause auf. Der Förderverein freut sich, diesem Wunsch mit 500,- EUR nachzukommen. In  der letzten Woche kamen dann ganze Pakete mit neuen Bällen, Springseilen, Tischtennisschlägern, Pferdeleinen und vielen weiteren Spielsachen an, die anschließend ordentlich von den verantwortlichen Viertklässlern einsortiert wurden. Ab sofort stehen die neuen Spielgeräte nun allen Schülern während der großen Pausen zur Verfügung. Jeweils 3 bis 4 Schüler der vierten Klassen geben die Spielsachen aus und kontrollieren die Rückgabe.

Vielen Dank an die fleißigen Helfer und viel Spaß allen Schülern wünscht der Förderverein der Rehbergschule Roßdorf