S O M M E R F E R I E N

Ihr habt sie euch verdient!

Nun liegen 6 Wochen schulfreie Zeit vor euch. Unsere Ideen:

  • lauft barfuß
  • hüpft durch die Sonne
  • springt mit T-Shirt in den See
  • macht Seifenblasen
  • sammelt Sommersprossen
  • baut Sandburgen
  • GEHT MIT UNSEREM GUTSCHEIN EIN EIS ESSEN
  • und habt ganz viel Spaß dabei!

Wir vom Förderverein der Rehbergschule wünschen euch und euren Familien

G R A N D I O S E    F E R I E N !

1626702252290

1614270094497

Gestern hat sich der Vorstand digital getroffen und wir haben über die Dinge gesprochen, die wir dieses Jahr noch vorhaben.
Eigentlich hatten wir gehofft, dass wir dieses Frühjahr wieder mit der Gesunden Pause starten könnten, aber leider ist das noch nicht möglich. Aber aufgehoben ist ja bekanntlich nicht aufgeschoben. Wir behalten das natürlich im Hinterkopf und Obst schmeckt ja nicht nur im Frühling gut ;-).
Und Allen, die sich letztes Jahr auf das Zirkusprojekt gefreut haben, teilen wir gerne mit, dass wir uns mit der Schule zusammen um einen Ersatztermin bemühen.

Wir hoffen sehr, dass wir bald wieder tolle Projekte durchführen können.

1614264589810

Am 16.12.2020 wurde auf der Jahreshauptversammlung des Fördervereins der Rehbergschule ein neuer Vorstand gewählt.
Dabei wurden Simone Erb als Schriftführerin, Hendrik Reichert als Kassenwart  und Stephanie Franz als 2. Vorsitzende neu in den Vorstand gewählt. Carina Pelz übernimmt das Amt als 1. Vorsitzende.

Wir bedanken uns sehr bei den scheidenden Vorstandsmitgliedern für ihre Zeit und Arbeit, die sie in den letzten Jahren geleistet haben. Vielen Dank!

 Wir freuen uns sehr auf spannende Projekte und tolle Aufgaben.