IMG 1004 neu

Vorweihnachtliche Freude bescherte die Volksbank Darmstadt-Südhessen allen Schülerinnen und Schülern der Rehbergschule mit ihrer Spende über 1.000.-Euro. Dieses Geld wird dem Zirkusprojekt im nächsten März zu Gute kommen. Eine Woche lang gastiert der Zirkus Dobbelino auf dem Schwimmbadparkplatz. In dieser Woche werden die Rehbergschüler von staatlich anerkannten Pädagogen und professionellen Künstern angeleitet und erleben als echte Artisten eine Woche voller Spiel, Spaß und sportlicher Betätigung. Zu den Zirkusvorstellungen jeweils Freitags und Samstags sind alle Eltern, Großeltern, Verwandte und Freunde herzlich eingeladen.

Weitere Spenden sind uns natürlich jederzeit sehr willkommen: an den Förderverein Rehbergschule e.V., IBAN DE57 5085 0150 0020 0054 67. Neben der Zirkuswoche finanziert der Förderverein viele tolle Projekte, u.a. eine Theaterwoche für alle 3. Klassen, Theater-AG am Nachmittag, Bücher für die Schulbücherei, Spiele und Musikgeräte u.v.m.

Im Übrigen kann das Zirkuszelt in der Woche vom 15. bis 19. März 2020 für Veranstaltungen angemietet werden. Es bietet Platz für ca. 500 Personen und ist in den Nachmittags- und Abendstunden frei. Bei Interesse bitte melden unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder Telefon 0172/2131911.

Wir wünschen allen eine frohe, besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins Jahr 2020.