Seit dem letzten Beitrag auf unserer Internetseite ist viel Zeit vergangen. Viele Aktionen mussten, bedingt durch die Pandemie, abgesagt werden oder wurden gar nicht erst geplant. Bei einigen Highlights konnten wir dennoch bei der Durchführung unterstützend mitwirken: die Begrüßung neuer Schüler, die Verabschiedung der Großen, das Trommeltheater und zuletzt in 2023 den wunderschönen Weihnachtszauber sowie die Theaterprojektwochen der dritten Klassen, die uns allen sicherlich viel Spaß gemacht haben.

Am 09.11.2023 fand die Jahreshauptversammlung statt. Es wurde der neue Vorstand gewählt und geplante Projekte für das Schuljahr 2023/2024 wurden besprochen.

Hierzu gehört unteranderem die Aktion „gesundes Frühstück“, für das wir allen Kindern vom 19.02. bis 23.02.2024 eine reiche Auswahl an Obst und Gemüse spendieren. Vielleicht wird die Brotbox von einigen Kindern auch in den Wochen danach etwas bunter?!

Zuletzt möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal bei dem alten Vorstand für den vollen Einsatz und die Leidenschaft, mit der dieses Amt durchgeführt wurde, bedanken.