Auch in diesem Jahr fand Mitte März wieder der Känguru-Wettbewerb an der Rehbergschule statt. Insgesamt 63 knobelfreudige Schüler*innen der 3. & 4. Klassen haben sich 75 Minuten lang herausfordernden Aufgaben gestellt. Jede*r Schüler*in bekam neben einer Urkunde auch ein Knobelpuzzle für die erfolgreiche Teilnahme. 

Knguruwettbwerb

Besonders erfolgreich waren die Drittklässlerinnen Finja (1. Platz) und Clara (2. Platz) sowie der Viertklässler Dehan (2. Platz), welche neben der Urkunde und dem Puzzle noch weitere Preise für ihre Leistungen bekamen. Dehan hat zu seiner besonders guten Leistung noch den weitesten Känguru-Sprung erziehlt, da er die meisten fehlerlosen Aufgaben in Folge gelöst hat. Hierfür bekam er zusätzlich noch ein T-Shirt. 

Herzlichen Glückwunsch an alle Kinder, die sich auch in diesem Jahr wieder der Herausforderung gestellt haben!